Nehmen wir einmal an, ich sei verheiratet. Nehmen wir einmal an, ich treffe eine andere Frau, die sehr vermögend ist und sich total in mich verliebt hat. Sie kann mich aber nicht haben, da ich ja bereits vergeben bin. Sie möchte dies aber unbedingt und um jeden Preis. Ihr Vorschlag wäre, sich in einer Art offenen Beziehung mit mir einzulassen und mich mit meiner Frau zu teilen. Nehmen wir weiter an, meine Frau würde sich das anhören und urteilen: Nun gut, es ist nicht gerade besonders toll aber ich kann damit leben nur: was habe ich denn davon, Dich mit einer anderen zu teilen ? Dann würde die andere Frau den Vorschlag machen: Ok, das einzige das ich tun kann ist, da ich ja sehr vermögend bin, ich kann Dir folgenden Vorschlag machen: Wenn Du Dir mit mir deinen Mann teilst, würde ich für Dich jeden Monat einen, sagen wir mal so, Unkostenbeitrag von 3000 Euro begleichen. Ich möchte dafür ein bisschen Zeit mit deinem Mann verbringen, 1 - 2 Tage die Woche, ansonsten habe ich keinerlei Ansprüche. Er gehört Dir, ich leihe ihn mir nur ab und zu einmal aus.
Was würdet ihr tun ???