Es mag jetzt estwas ausgefallen klingen, das gebe ich ja zu aber ich hoffe das mein freund und ich nciht die einzigen sind die auf solche sachen stehen.
Also er hat mir neulich so im Rausch der sinne offenbart das er gerne ein zweites mädchen mit im bett hätte. Allerdings nciht für nen dreier wie man es meinen könnte sondern für Kot und Piss spielchen, ich mache das schon ne ganze weile mit ihm und wir haben beide spaß dran und jetzt suche ich jemanden der mich da vielleicht als drittes unterstützt.
Es sollte ganz klar ein mädel sein so zwischen 18 und 21. Ich hatte überlegt es ihm zum geburtstag zu schenken, vielleicht meldet sich ja jemand auf diesen aufruf, das hoffe ich wenigstens.
Situation: Ich würde es begrüßen wenn der jenige der sich meldet aus dem groß raum hameln Hildesheim kommt, dann ist der weg nicht ganz soweit.
Vielleicht habe ich hier ja glück und treffe die richtige für die Fantasien meines liebsten.
Hoffe auf antwort, wer genauer beschei wissen möchte kann sich bei mir gerne per e-mail melden
Cats-Shadow@web.de
Danke schonmal