Hallo Mädels,

seit geraumer Zeit arbeite ich daran, meinem Freund und mir mit dieser Praktik das Liebesleben zu versüßen. Bisher bekomme ich sein bestes Stück nur an den hinteren Rand meines Gaumens, das allerdings wunderbar und ganz ohne Würgereflex. Aber irgendwie komm ich noch nicht weiter. Hat jemand Tips für mich, wie ich den letzten Übergang in den Rachen schaffe?

Schlucken
Also du musst versuchen deinen Würgreiz zu unterdrücken, und sobald du eben merkst er kommt tu einfach Schlucken, damit der Körper denkt es ist "Nahrung" und nicht ein gegenstand der in luftröhre will :)

...
also mein tipp is die zu zunge relativ weit rausstreckn beim blasen, dann hab ich keinen würgereflex, ok wenn der penis normal gross is ;-)

Ich
finde frauen wie du super, die um männer glücklich zu machen sich vergessen. der glückliche darf also gleich in deiner speiseröhre kommen. hast du auch dabei einmal richtig erbrochen? was sagt der eichel des mannes zu magensäure? arzt hat mir eine spray im mund gegebn und kam bis in dem magen rein. also weiter so, solche sparys wird auch wo zum kaufen sein.

Deep throat
hallo du

ich habe per zufall deep throat praktiziert, in dem ich ich den penis tief in meinem mund habe bis an dem rachen und du öffnest dein rachen wenn du versuchst durch dein mund zu atmen.
das funktionierte bei mir ohne würgreiz als ich ein wenig angetrunken war, und da fühle ich sogut wie nichts und konnte deep throat perfekt praktizieren.

naja will dich nicht motivieren zu trinken, aber meine erfahrung

lg