Der Beitrag ist wohl nicht mehr aktuell,aber ...
werde trotzdem mal meinen Senf dazu geben :)
Mein Freund und ich hatten in der letzten Zeit auch ziemlich viel Streit;oft meinetwegen ..
Gestern Abend habe ich ihn erst bekocht (nicht das geplante Essen, da ich auf dem Weg zum Einkaufszentrum rumgezickt habe und er dann direkt zurück nach Hause fahren wollte) .. nach dem Essen hat er sich aufs Sofa gepflanzt und ich hab die Gelegenheit genutzt um ins Bad zu huschen ... schnell (ohne die haare,sollen ja nicht nass sein ;) ) geduscht, da ich nicht unbedingt nach kochen riechen wollte, schöne Unterwäsche angezogen, ein schwarzes elegantes und recht kurzes Kleid angezogen .. Schminke aufgefrischt .. Dann kurz ins Schlafzimmer,Kerzen angezündet .. als ich gerade an die Wohnzimmertür klopfen wollte, dass er in 5min kommen kann, ging sie auf ... schnell hinte einer Ecke verschwunden, damit er mein Outfit nicht sieht und gesagt er soll in 5min kommen .. High-Heels angezogen und hinter der Tür versteckt ... hab ihn gerufen, er kam ins Schlafzimmer, hat mich natürlich nicht gesehen, als er raus wollte, um mich im Rest der Wohnung zu suchen, hab ich die Tür zugestoßen :D Der hat AUgen gemacht, hat mich erstmal von oben bis unten begafft :) Dann bin ich auf ihn zu, hab ihn geküsst und aufs Bett geschmissen ... Hatte eigentlich vor Sahne, Babyöl, Erdbeeren und Co zu kaufen, aber da ichs vergessen hatte, musste es weniger "professionell" ablaufen :D So hab ich ihn noch nie gesehen und ich glaube, ich hab mich gestern nochmal neu in ihn verliebt .. Sonst dauert es zwischen uns maximal 30min, aber gestern ca. 2 Stunden und er war so zärtlich wie noch nie ... Also, sowas bewirkt wunder :) Er ist zwar sowieso der Typ, der ständig fragt, was ich gern hätte, aber gestern war alles anderes :) Halt ihn einfach lang hin, zieh dir was schönes an und verwöhn ihn :) Du wirst sehen, ihr werdet beide etwas davon haben :)