perun_12116964@hellblauer
also wirklich. Was fürn blöder Kommentar! Bist sicher so ein pubertärer Spross, du hast also k. A. was eine Abtreibung bedeutet (war bei meiner Freundin dabei-SCHRECKLICH!)
Hallo babygirl232 :-)
lass dir so n Scheiß nicht einreden! So was zeugt von absoluter Unreife.
Also erst mal finde ich es von deinem Freund super, nicht viele sind so verantwortungsbewusst. Wie alt ist er denn?
Ich nehme mal an, dass du schon öfter GV hattest, wenn du seit 4 Jahren die Pille nimmst?! Dann hat er vielleicht Bedenken und könntest dir was eingefangen haben, hast ihn schon mal gefragt? Ich glaube nicht, dass jemand so panische Angst vor ner Schwangerschaft hat, zumal du ja die Pille nimmst, hat sicher n anderen Grund.
Wenn er auf jeden Fall ein Gummi benutzen möchte, solltest du das akzeptieren. In den meisten Beziehungen ist das am Anfang ganz normal, wenn man den anderen noch nicht (so gut) kennt und nicht viel von dessen Vorgeschichte weiß. Bist du dir sicher, alles von ihm (oder über die GV-Partnerinnen vor dir) zu wissen?
Oder nur als reine VERMUTUNG: Vielleicht hat er auch irgendwas und möchte dich nicht anstecken? Also sei bitte nicht so naiv und dräng ihn es ohne zu machen.
Wenn ihr beide euch ein bißchen besser kennt und auch mehr vertraut, dann könnt ihr das Gummi auch weglassen.
Auf jeden Fall ist das Wichitgste in einer Beziehung (natürlich neben dem Sex ;-)) die KOMMUNIKATION! Also Mund aufmachen und sagen was einem nicht passt und den anderen auch fragen was los ist. Aber überrenn ihn nicht, sondern geh das Thema langsam an.
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung wie ihr es macht.
LG
Keks3737