Hallo!
Also seit geraumer Zeit belastet mich etwas ganz gewaltig! Ich hab da einen Kollegen, wir kennen uns vielleicht ein halbes Jahr, mehr bestimmt nicht! Von Anfang an war da eine Spannung zwischen uns, und wir fühlen uns zu einander hingezogen! Soweit alles schön, aber er ist verheiratet, hat ein Kind und ist bedeutend älter als ich(das Alter ist das kleinste Übel)!!
Nun neulich waren wir zusammen auf einer Geschäftsjahreseröffnung und da hat es wohl richtig gefunkt, vor zwei Wochen sagt er mir dann, dass er irgendwas für mich empfindet und sogar mehr als nur irgendwas! Ja geküsst haben wir uns(sehr wild) und wenn ich nicht die Notbremse gezogen hätte und an seine Vernunft appeliert hätte, wäre auch mehr passiert! Wir telefonieren sehr oft und ich weiß nicht was passiert, wenn wir uns das nächste Mal alleine sehen!
Mein Herz sagt:"Verdammt, du willst ihn doch, also nimm ihn dir!", mein Kopf aber:"Er ist verheiratet, hat ein Kind, das geht nicht, lass die finger davon!" Dann schwirrt mir aber immer noch im Kopf rum, dass seine Frau, jetzt nicht übertrieben, total bescheuert ist und ihn nach Strich und Faden ausnutzt!! Ich will aber auch kein Fußabtreter oder irgend so ein Betthase sein!!
WAS SOLL ICH MACHEN??? bitte helft mir!
Gruß hexi