Ich habs ihm gesagt
und zwar gestern... aber die reaktion hat ma net besonders gfallen..weil: ich hab ihn gefragt wie er es eigentlich so mit der verhütung hält, weil mir vorkommt, dass ihm das nicht so wichtig ist. meint er eigentlich ist ihm das schon wichtig. aber er glaubt nicht, dass ich schwanger sein kann, wenn ich eh die pille nehm. tzz.. ich hab ihm dann gesagt, dass es da net nur um schwanger sein oder nicht geht. sondern dass man sich da vielleicht auch mal krankheiten einfangen könnte. meint er dass er eh immer verhütet hat bei allen, mit denen er net lang zam war. und bei den beziehungen dann nach einer zeit halt nciht mehr. aber warum hat er dann bei mir net verhüten wollen? tja, weil er meint, dass es ihm VORKOMMT, dass er mich schon sooo lang kennt. und dann hat er gmeint ob er vielleicht an aids-test machen soll. er hat sowas schon mal gemacht, für sich selbst. da war alles in ordnung. dann hat er mir noch erklärt wie der test vor sich geht, wie so a broschüre hat ers runtergratscht...
also i mein i komm mir jez vor wie wenn ich da ein nerviges thema bei ihm angesprochen hätte.
und während dem gespräch ist er immerwieder so fast eingeschlafen und man hat gmerkt, dass er net drüber reden mag.
das abschlusswort war dann, aber bei dir ist sowieso alles komisch, weil du bist einfach sooo anders als die anderen ... und dann is er einpennt.
hmmmmm
also DES gespräch hats iwie net so bracht. obwohl... vielleicht sieht man dadurch doch, wie wichtig ihm das thema ist...