hallo,
vor ein paar tagen habe ich meinem freund (15) das erstemal einen geblasen.
es war so: erst haben wir so ein bisschen petting gemacht, dann bin ich wie zufällig runter zu seinem besten stück und habe erst ganz vorsichtig geleckt und alles so ausprobiert.
dann, nach einer weile, habe ich richtig gesaugt und die vorhaut mit den lippen hoch und runter geschoben. er kam aber nicht zum orgasmus, obwohl er mir sagte, wie geil er es fände und dann fragte er, ob er mich vorwarnen sollte, wenn er kommt.
ich sagte ja und dachte, er würde dann wohl bald kommen aber nix da.
irgendwann meinte er, es wäre so verdammt anstregend für ihn und wir kuschelten erstmal eine weile. dann befriedigte er sich, indem er seinen penis an meinem po rieb und kam dabei (wie immer) zum orgasmus. später habe ich nochmal angefangen ihm einen zu balsen, aber er war dann so fertig, dass er wollte das ich aufhöre.
es hat ihm aber wirklich spaß gemacht und ich fand das blasen auch gar nicht schlimm und schon irgendwie geil =)
naja, gestern haben wir uns wieder getroffen und ich hab ihm wieder einen geblasen, es dauerte ewig (15 mins etwa) aber irgendwann sagte er "oh gott, ich bin die ganze zeot kurz davor" das ging dann auch ein paar minuten und DANN merkten wir plötzlich, dass er sofort weg musste, zu seinem fußballspiel.
ist das normal, dass es so lange dauert, bis er kommt? wie muss ich blasen, damit es schneller geht? er sagt mir auch immer, was ihm gefällt und was nicht, aber es dauert eben so lange. das ist doch nicht normal oder?
bitte helft mir!