Mein Freund hat sich gestern nach zwei Jahren von mir getrennt... Das hat folgende Vorgeschichte: Ich habe mich letztens mit meinen Mädels getroffen. Es kamen unter anderem mehrere Themen auf den Tisch, unter anderem, dass sie die Nicknames der Freunde gegoogelt haben, etc. . Tja, ich fand das an sich witzig und hab das auch gemacht (was soll schon herauskommen???) - und siehe da, was ich gefunden habe!?! Nett zu wissen, wo er überall angemeldet ist (Partnerbörsen und Swingerseiten und Abenteuersuchen), was er so bevorzugt, dass er ledig ist, etc - Hammer. Konnte ich alles aus seinem Profil lesen, und von einer Seite weiß ich definitiv, dass er sich während unserer Beziehung, an dem Tag, nachdem ich fast gestorben wäre, registriert hat: Suche nach Flirt und/ oder Partnerschaft!!!
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte und hab ihn per Mail gefragt. Anstelle von Antworten kam, dass er Schluss macht und mich nie mehr sehen und hören will...
Ich muss zugeben, dass ich, seitdem er mich letztes Jahr fast betrogen hat, sehr misstrauisch war und auch viel nachspioniert habe, keine gute Eigenschaft - aber ich habe auch jedes Mal etwas gefunden, unsere Beziehung bestand folglich nur aus Lügen!!!
Ich habe bisher noch nichts von ihm gehört - was soll ich machen? Lohnt es sich, noch Antworten zu wollen? Es wären sicher auch nur Lügen...
Kann jemand sein Verhalten deuten oder hat jemand so etwas ähnliches auch schon erlebt?
Eisbaer08