Wie definierst du hübsch?
Für mich sind Menschen mit einer gewissen Ausstrahlung hübsch und sexy. Nur wer diese Ausstrahlung hat, ist halt auch selbstbewußt und weiß, was er/sie will und setzt es meistens auch durch. Ich denke, dass viele Frauen das von dir angesprochene Schlucken wenigstens mal probieren möchten, sich aber nicht wirklich trauen, weil sie sich ekeln könnten, etwas falsch machen könnten oder oder oder (s. auch die vielen Beiträge hier im Forum darüber). Eine selbstbewußte Frau probiert es einfach aus und urteilt hinterher ob es ihr gefallen hat oder nicht... ein kleines graues Mäuschen dagegen wird es wohl nie probieren, es sei denn sie gerät mal an so n Kerl, der sie einfach dazu zwingt....
Ich glaube NICHT, dass Männer und Frauen, die in DEINEN Augen nicht so hübsch sind, sich mehr anstrengen und mehr machen würden. Find ich eher Quatsch... denn wären sie soooo hässlich und soooo blöd, würde sie ja definitiv gar keiner haben wollen und sie kämen gar nicht dazu, mehr machen zu können als andere.... ;-)
Ich zum Beispiel kann mit einem Mädel, dass top aussieht, Modelfigur hat, aber ansonsten eher sehr zurückhaltend und schüchtern ist, kein Selbstbewußtsein hat und sich von allem und von jedem beeinflussen lässt, nichts anfangen. Da ist mir die Frau, die etwas mehr auf den Rippen hat, dafür aber zu sich steht und dieses auch ausstrahlt, tausendmal lieber.