Hallo,
Ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage an Euch:
Bei L-Word ist ja ein sog. "Lesbisch identifizierter Mann" aufgetreten. Ich habe da mehr als einige Parallelen zu mir entdeckt.
Also ich lege Wert auf eine gepflegte Erscheinung, laufe gerne auf High Heels und trage auch ab und zu gerne mal Nylons. Ich bin aber nicht transvestisch angehaucht und bin mit meinem Männerkörper sehr zufrieden. Ich habe außerdem eine recht feminine Figur. Soviel zu meinem Äußeren.
Von meiner sexuellen Ausrichtung her stehe ich total auf Frauen. Hab noch keinen Mann getroffen, der auf mich erotisch gewirkt hat. Aber innerlich besitze ich auch eine weibliche Eigenschaften. Meinen Gang und meine Gestik würden wahrscheinlich einige als "schwul" bezeichnen. Tja, so kann man sich täuschen. Ich bin zickig, gehe supergern shoppen und erfülle noch viele andere Frauenklischees. Bei mir geht es so weit, dass ich eigentlich gar keine Männer näher kenne. Sie interessieren mich weder sexuell, noch kann ich mich mit ihnen unterhalten, denn nach 10 Minuten gehen mir die Themen aus und dann herrscht Schweigen. Ich interessiere mich einfach nicht für ihre Themen. Ganz anders siehts da bei Frauen aus. Mit ihnen kann ich stundenlang mich unterhalten - über alle Themen. Ich liebe es, mit ihnen ins Café zu gehen, einfach mit ihnen Zeit zu verbringen undzwar ohne sexuelle Absichten. Ich lebe mit meiner Freundin monogam.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob es noch mehrere Männer gibt, die in einer ähnlichen Situation sind. Und wenn ja, ob es ihnen Probleme bereitet. Mir hat mein Wesen früher große Probleme bereitet, da ich immer in der Außenseiterrolle bei den Jungs war. Heute habe ich zum Glück soviel Mädels als Freundin, dass ich auf Kumpels nicht mehr angewiesen bin und heute kann ich auch öffentlich zu meinen äußerlichen und innerlichen Attributen stehen. Als Mann auf der Straße High Heels tragen ist oft sehr lustig. Und ich fühle mich dabei pudelwohl.
Bitte schreibt nur ernstgemeinte Antworten und die zahlreich. Auf den Rest und auf Beschimpfungen geh ich eh nicht ein.
Liebe Grüße
Max