....---....
ich war bis kurz vor der ehe jungfrau.
und ich finde, es gibt solche und solche männer. mein mann zb. weiss es gar nicht RICHTIG zu schätzen was ich ihm geschenkt habe. mit 19 noch jungfrau gewesen zu sein.. auf der anderen seite gibt es solche, die mich mein ganzes leben wie eine königin behandeln würden.
ich bin halb türkin halb deutsche. bin moslem und wollte selber immer nur einen mann im leben haben.
nur ich hab das gefühl er war auch so ein kleiner casanova der alles genommen hat was nicht bei 3 aufm baum war.
und dann von mir erwarten, dass ich am besten noch nicht mal mit einem jungen gechattet habe. na klar hab ich das. wie jedes 15 jährige mädchen hatte ich msn, war auf klassenfahrten oder in der disco (zwar nicht jedes WE aber manchmal).. er erwartet von einer frau, dass sie sich in all den dingen zurück hält.
ich habe angst, dass unsere tochter (wenn wir mal eine kriegen) in der hölle auf erden aufwächst, dh nicht mal ins kino darf.. ich hab ihn geliebt, liebe ihn immer noch.. genauso er mich. ich weiss er würde über leichen für mich gehen.
aber das was ich will, ist meinen wert zu schätzen und mir wenigstens JETZT einige freiheiten zu geben.
ich meine ich wurde nicht so erzogen wie er und komme manchmal nicht damit klar wie seine eltern drauf sind.
aber ich hoffe alles wird gut und ich hoffe wir kriegen nur jungs:-)