perlie_12950597 Ich habe mal eine Frage. Ich war vor zwei Wochen im Museum und musste auf die Toilette. Als ich sie betrat bekam ich einen Schreck! Der ganze Spiegel war mit Lippenstift-Küssen beschmiert! Das finde ich unmöglich!!! Könntet ihr mir vielleicht sagen, wer so etwas macht und warum?
an0N_1187419099z Das war die Putzfrau. Sie begehrt mit solchen Aufsehen erregenden Protestaktionen immer mal wieder gegen ihren Hungerlohn auf.
lorene_11948501 an0N_1187419099z... :non: ... neee, neeee,....das war mit Sicherheit der Spiegelknutscher der kürzlich ein paar Threads eingestellt hatte,... Grüssle von flammendesherz ;-)
an0N_1214739399z Auf der Documenta in Kassel gab es das vor der Eröffnung wirklich mal. Da hat eine Putzfrau angefangen, Unrat wegzuräumen, bis ihr jemand ganz aufgeregt erklärte, dass dieser Haufen aus Fett und Filz ein Kunstwerk von Joseph Beuys war. :-)
marte_12102121 Ich weiss, wer! das war diese eine komische Person hier aus dem Forum. Die hatte doch geschrieben, dass sie gerne Spiegel abknutscht *lol*!