Hi Julia,
Skandal, du bist mit 14 noch Jungfrau! Nein, ds ist natürlich nicht schlimm, sondern völlig normal. Mach dich da mal nicht verrückt.
Ich weis, dass man heutzutage schon wenn man noch so jung ist wie du oft unter Druck gesetzt wird, wann "es" denn nun endlich passiert, weil die Medien und Freunde und alle behaupten, es müsste so sein. Aber ich rate dir sehr, da stark zu bleiben. Auch wenn z.B. dein Freund dazu drängt, solltest du nicht nur ihm zuliebe tun. Du würdest es später bereuen.
Doch ein "richtiges Alter" gibt es nicht. Wenn du(!) es jetzt willst und nicht mehr warten kannst weil du schon so große Lust hast, dann ist eben 14 dein Alter dafür. Und wenn du weist, dass 14 für dich noch zu jung für Sex ist, dann belass es dabei und warte noch. Ich bin jetzt 20 und hatte mein erstes Mal vor 5 Monaten mit meinem Freund den ich sehr liebe und bereue nicht, so lange gewartet zu haben.
Hör auf dein Herz und deinen Körper, dann findest du den richtigen Zeitpunkt, ob das jetzt mit 14 oder 24 ist, ist doch völlig egal.
LG, psychick