Erst mal ein liebes Hallo an alle.bin eine weile schon am lesen nette Seiten.Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin seit 24 Jahren verheiratet 2Kinder.Mann wollte dreier ausprobieren,dann 4rer,es folgte swingerclup besuch,Paerchen treffen sollte als abwechslung dienen,auch Freundschaften werden weil es ihm zu langweilig wurde,was rauskam waren eifersüchteleien. das stinkt ihm zuerst wollte er nur abwechslung jetzt sagt er das ist Stress für Ihn er sucht Freundschat.Er sagt auch Kinder und nur Ehe ist Ihm zu langweilig hatte er schon lange genug.Er besuchte diverse Seiten im Internet und Chattete auch mit Frauen (Paare) sagte er suche nur nach Freunden.Leider gehöre ich auch zu kategorie eifersüchtig,mein Mann sagt ich wäre zu besitzergreifend.Mein Selbstbewustsein hatt sehr darunter gelitten.(War eh schon nie gross)habe es nur zur Hausfrau gebracht.Mein Mann sagt aber er liebt mich und die Kinder.Meine Art der Sexualität reicht Ihm nicht warten bis Kind schläft.Etc. Habe schon vieles ausprobiert alles hat Ihm nicht gepasst.Er ist eigentlich ein ganz lieber versucht alles recht zu machen er arbeitet, kocht.Nur jede freie Minute war er im Cat da war er Fröhlich. Er sagt er sorgt doch für uns und frägt was ich von Ihm will wenn ich schimpfe .Weil ich noch die Liebe im Kopf habe von romantik (nicht immer natürlich).Für mich besteht immer noch die klasische zweier beziehung im Kopf.Aber im Moment habe ich überhaupt kein Lust auf Sex da war irgendetwas zu viel.Wie kann ich mich wieder auf die Reihe bekommen hat irgendjemand einen Rat für mich ? Danke und ganz viel Liebe Grüssle .