Hallo Männer, mich interessiert mal eure Meinung.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und unsere Sexstellung ist immer: ich oben! Allmählich nervts mich und es macht langsam keinen Spaß mehr. Es ist einfach für ihn seine Superstellung und er kommt gar nicht auf die Idee, dass es auch noch anders geht. Ich versuche immer wieder mal, mit ihm andere Stellungen auszuprobieren, aber auf dem Ohr ist er einfach taub. Sein Argument: die Missionarsstellung (sagt er immer ziemlich abfällig) ist was für Anfänger. Das es dabei super Varianten gibt interessiert ihn gar nicht. Er stellt sich dabei auch an, als ob er auf mir Liegestützen machen würde und das tournt mich dann auch nicht gerade an, also wieder das Altbewährte: ich klettere auf ihn. Nicht, dass es mir keinen Spaß machen würde, aber doch nicht immer! Manchmal kommt es mir vor, als ob ihm die "ich unten/er oben-Variante" zu "nahe" zu "intensiv" wäre. Kann das sein?? MÄNNER gebt mir einen Tip, was passt da nicht, was kann da bei ihm ablaufen?? Warum macht ihm das keinen Spaß? Meine früheren Beziehungen waren da total anders.
Danke Euch und Gruß von Isabella
(PS: Sorry: Frauen bitte auch eure Meinung! - ich dachte nur, die Männermeinung ist da auch mal interessant)