an0N_1191159799zIch geb nicht auf
bis meine freundin gekommen ist, und wenn mir die hand abfällt, der kiefer ausleiert oder mein p. erschlafft.
um schwangerschaft beneide ich niemanden, aber als jemand, der an sich selbst den anspruch hegt, im falle einer schwangerschaft verantwortungsbewusst damit umzugehen und nicht die partnerin im stich zu lassen, wäre ich sehr wohl auch von einer schwangerschaft "betroffen". nicht in dem körperlichen maß, aber wir männer müssen auch schon einiges mittragen (launen, mehrarbeit durch entlastung der frau - kein sex gilt ja für beide...).
und im po hatte ich schon was. aber es ging mir nicht so sehr darum was im hintern zu haben, als die tatsache, dass eine frau bei zwei männern mehr von ihren sexualorganen hat, als ein mann mit zwei frauen (hab ich noch nicht erlebt) bzw. die frau passiv sein kann und auf ihre kosten kommen kann wohingegen der mann, der zwei frauen um sich hat, nicht passiv bleiben kann und von beiden (!) was hat. klar, eine kann ihn reiten, aber was macht die andere? für einen finger in den po während nem ritt reicht auch eine.
lg
fozzie