Hi mädels!
Möchte bald im urlaub mit meinem Freund schlafen, wir freuen uns beide drauf! ISt für mich das erste mal, und ihc habe angst, dass es unten rum zu eng wird. wir hatten es bereits mehrfach probiert, aber ich bin super empfindlich, sobald er mit seinen fingern mich unten berührt, fange ich an schnell zu keuchen, bekomme wirklich panik, angst, wimmere! so sehr dass es ihm dann auch kein spaß mehr macht, mich so änglstlich und wimmernd zu sehen.. ich sag zwar tags, er soll mich mit gewalt nehmen, wenn es aber soweit ist, halte ich die berührungen irgendwie nicht aus. Stimmt irgendwas nichtmit mir, oder war das bei euch auch so, und nachher gings weg?
Er wollte mich schon oft gerne fingern, weil er sagt, dies sei bei mir notwendig, weil ich dann untenrum gedehnt und dran gewöhnt werde. und er hofft dass ich dann weniger bis keine schmerzen haben werde beim erstenmal, und es uns leichter fällt, wenn er mich vorher gefingert hat.. da ich es nicht aushalte, und er mich nicht mal fingern kann, bat er mich, mich selbst zu finger, woraufhin ich beleidigt war, das will ich nicht, find ich sehr eklig!!!
Hinzu kommt, dass ich das gefühl habe dass meine schammlippen etwas zu groß sind und ich die frau untenrum im allgemeinen relativ eklig finde (früher war meine wahrnehmung noch schlimmer). Keine sorge, finde michs ehleber wirklich recht hünsch, aber das eine sehe ich bei frauen halt so.
NAJA auf jeden fall will ich mein erstes mal endlich hinter mir haben, bin 20 und schon seit mehreren monaten mit mienen freund zusammen, er drängt mich ünerhaupt nicht, aber ich will es endlich, wir wollen es endlich genießen.
Jetzt im Urlaub wollen wir es krachen lassen, jedoch steht immer noch meine Regel aus, also sehr wahrscheinlihc dass ich während des urlaubs meine regel habe, kann man diese tatsache getrost ignorieren für das erste mal oder wie ist das? bitte helft mir! :)
Beim frauenarzt war ich auch noch nie, möchte bald mit der pille beginnen, sollte dies vor oder nach dem ersten sex sein?
Hoffe auf zahlriche informative beiträge :)
eure jessi!!!