tabby_12718906 Hmm... aber es ist ja nich so, dass ich noch jungfrau bin...ich hatte schon sex mit 2 verschiedenen jungs, aber ich hab trotzdem keine lust drauf...kann es vllt sein, dass es so ist weil ich noch keinen orgasmus hatte??
winnie_12378035 tabby_12718906Das kann der grund sein! das kann auf jeden fall daran liegen. bei mir war das ähnlich. mit 18 hatte ich einen freund mit dem ich auch nach kurzer zeit geschlafen habe. er war nicht mein erster aber der erste der sich dafür interessiert hat ob der sex auch für mich stimmt. mein problem war das gleiche wie deins. ich war 18 und hatte noch nie einen orgasmus. hab es meinem freund damals auch gesagt. dann wollte er die ganze zeit probieren mich dazu zu bringen dass wir es erstmal schaffen dass ich komme. aber ich hatte dazu überhaupt keine lust. weder auf sex noch auf sonst was was damit zu tun hatte. aber irgendwann hat er mich doch dazu überredet. wir haben alles mögliche ausprobiert. sprich oralsex, vibrator... kurz: ALLES! es wollte nicht klappen aber wir haben die hoffnung nie aufgegeben. denn das ist das schlimmste was du tun kannst. probier es weiter. es wird dir spaß machen. du musst nur rausfinden worauf du so stehst. und das kannst das entweder alleine machen oder wenn du einen freund hast dem was an dir liegt und dem du vertraust kannst du es auch mit ihm ausprobieren damit er auch merkt worauf du stehst. bei mir hat es nach einer zeit geklappt. das gefühl ist wirklich einmalig. und danach hatte ich kein problem mit dem thema. es war sogar so dass ich es öfter wollte als mein freund :-) das wichtigste ist nur dass du es nicht aufgibst sondern dranbleibst. ich wünsche dir dass du es auch zu spühren bekommst ;-)
tabby_12718906 winnie_12378035Ja könnte wirklich so sein... bei mir is das ganz genauso wie du es am anfang beschrieben hast...hab im mom einen freund...wir sind jez bald ein halbes jahr zusammen..haben nach 2 monaten mit einander geschlafen und es hat bis jez nich geklappt...und ich hab im mom einfach keine lust drauf...ich dachte zuerst das es so ist weil mich sex im mom garnich interessiert oder so...aber es könnte auch wirklich nur wegen orgasmus sein...hmm...aber danke schön für den rat :)