Reden, reden, reden.................
Alles auf den Punkt bringen, ansonsten wird keiner von beiden glücklich und in diesem Fall du am wenigsten.
Hört sich zwar blöde an, aber man muss über alles Reden.
Das soll ja alles keine scharfe Kritik sein. Es wäre ja so einfach, wenn immer alles klappen würde. Aber so ist es nunmal nicht. Je mehr ihr alles klar ansprecht, desto besser wirds am Ende.
Du musst ihm einfach klar machen, dass du mehr als nur den Sex mit ihm willst. Das du mehr möchtest als nur den Akt an sich. Und darauf muss er dann wirklich eingehen. Wenn er es nicht macht, dann musst du dir die Frage stellen, ob es das ist was du willst. Keiner kann verlangen, immer auf den anderen Rücksicht zu nehmen. In einer Beziehung ist es ständig ein Geben und Nehmen. In jeder Hinsicht. Je mehr du nachher für ihn machst, um so selbstverständlicher ist alles für Ihn. Nun wird es mal Zeit, das ihr einen Abend einrichtet, wo nur du entscheidest was gemacht wird. Und wenn er dich dann halt 2 Std. lang streichelt. Du bist an der Reihe.
Und das du seine Gefühle nicht verletzen willst, kann ich ja auch gut nachvollziehen, aber er verletzt deine ja ständig, indem er immer wieder in den alten Trott zurückkehrt.
Auch zum Rollenspiel ruhig sagen, was dir nocht gefällt. HAbe momentan genau das gleiche Problem mit meiner Frau, dass ich gerne möchte , dass sie mal so ein paar Rollen spielt, sie es aber nicht wirklich gut und real rüberbringen kann. DAs sage ich ihr dann auch knallhart. Woher soll sie wissen, dass mich dass nicht wirklich anturnt, wenn ich nie was sage. Es gibt wirklich nichts schlimmeres eine Rolle zu spielen und dann wie ein Baby oder Teenager zu reden. Da muss man dann auch wirklich die Rolle mit allem was dazugehört ausführen. Und wenn ich micht sogar dafür verkleiden muss. Es soll ja anmachen und muss dementsprechend so echt wie möglich sein. Also nur raus damit, dass er dich nicht wirklich damit anturnt. Er wirds schon verkraften.
Mfg