an0N_1212000299zDie story ist schwierig...
es ist mit einem Typen passiert, der eigentlich in ner festen Beziehung ist, aber seit 2 Jahren mir zeigt, dass er mehr will. Meist sucht er auf Feiern wenn er was getrunken hat Körperkontakt, umarmt mich und so weiter und dann, wenn die Feier zu ende ist, ignoriert er mich eher und geht mir aus dem Weg.Ich hatte ihm schon zu verstehen gegeben, dass ich nicht auf eine schnelle Nummer aus bin, ist nicht meine Art, auch weil er liiert ist. Habe mich aber etwas in ihn verguckt. Auf der letzten Feier haben wir so gekuschelt und etwas gegrabbelt und dann hat er meine Hand genommen und mit meinen Fingern gespielt. Ich habe das erwidert, es war ein sehr intimer und schöner Moment. In dem Moment dachte ich, vielleicht will er nicht nur Sex, sondern hat vielleicht doch Gefühle.Danach sind wir fast wortlos auseinander. Seit dieser Situation, war vor 3 Monaten, geht er mir aus dem Weg, ich bin zu schüchtern um ihn darauf anzusprechen. Wir können nicht unbefangen miteinander umgehen, er geht mir immer aus dem Weg, wenn er mich sieht. Ich weiss nicht, war es nur Taktik um mich doch in die Kiste zu kriege, so nach dem Motto, ich versuchs mal auf die zärtliche Tour? Und warum kann er nur mit mir reden, wenn er was gesoffen hat und sonst nicht?