edwige_12894318 hallo wollte mal die männer hier im forum fragen welche intimfrisur sie bei einer frau bevorzugen? strich? glatt? schön viele haaaaaare??? freue mich auf euer antworten bussi th
an0N_1195452199z Öhm spreche mal für meinen Mann. Also meiner will mich immer glatt rasiert. Muß mich jeden Tag rasieren. Sehe dadurch wieder aus wie eine 16 jährige.:-) LG Kora
an0N_1224884899z Total weg Es gibt nichts schoeneres als eine glattrasierte Muschi zu verwoehnen. Die fuehlt sich dann an wie ein Babypopo, zudem hat man keine Haare die einem stoeren und der Kitzler kommt viel besser zur Geltung. LG juppyha
edwige_12894318 Achso ja so ein ergenis hab ich mir sowieso gedacht.. also steht niemand auf voll behaare bäääääären???
poldi_12248895 Total glatt... ...absolut glatt, da stehe ich total drauf. Das wäre zumindest das Optimale. LG, Mike
jarvis_12099152 Schön gepflegt haarig mag ichs gar nicht. dagegen fahre ich voll auf teilweise oder komplett rasiert ab. ein strich ist ok, aber der rest sollte entfernt werden. aber jedem das seine, ich kann nur sagen, was mir gefällt.