Mach dich nicht verrückt
is sehr unwahrscheinlich, dass du davon schwanger geworden bist. dass du schon unterleibsschmerzen hast, ist ja ein gutes zeichen, dass du deine regel bald bekommst. dein zyklus wird sich nur etwas verschoben haben, wegen dem stress und so. aber bevor du noch verrückt wirst, mach lieber einen schwangerschaftstest.
hab da eine "witzige" geschichte zu erzählen *g*: war damals 16 (jetzt 21), grad mal 1,5 monate mit dem ersten freund zusammen. ging zum frauenarzt in begleitung meiner mutter, um mir die pille verschreiben zu lassen. hatte bis zu dem zeitpunkt bereits ein paar mal geschlechtsverkehr, aber immer mit kondom verhütet und gut aufgepasst. naja...erste mal beim frauenarzt, natürlich nervös gewesen und so, eh klar mit 16 ;-) musste da einen fragebogen ausfüllen, wann die erste regel, in welchem zyklus usw. wusste das damals nicht so genau, da ich nicht mitgeschrieben habe und hab so einen ungefähren mittelwert angegeben. also...ich ging rein, wurde untersucht. meine mutter saß inzwischen im warteraum. dann bei dem gespräch wegen der pille, meinte er dann, dass ich überfällig wäre und dass ich einen schwangerschaftstest machen sollte. ich dachte mich trifft der schlag. ich stammelte nur: ok, machen wir einen. er sagte mir noch, dass der 65 euro kosten würde. ich ging dann raus in den warteraum zu meiner mutter und fragte sie, ob sie mir 65 euro leihen könnte für einen schwangerschaftstest. die ist fast zusammengebrochen *lach*. sie gab mir das geld und sagte nur noch: das krieg ich aber wieder. ;-) tja...und was is dabei raus gekommen? ich war natürlich nicht schwanger. der frauenarzt hat das nur ausgenutzt um geld für den test zu kassieren. danach hat es dann zwar auch noch eineinhalb wochen gedauert, bis ich meine regel hatte, weil ich mich natürlich total verrückt machte.
also...weiß, dass die geschichte vielleicht nicht ganz passt...is mir aber grad wieder eingefallen ;-)
lg moali