Hey also soviel ich weiss...
besteht nicht so eine grosse gefahr wenn du grad deine tage hast (hattest). du kannst nur schwanger werden wenn du deinen eisprung hast, wobei sperma auch im körper einer frau überleben kann. bis zu sieben tagen. dein freund kam direkt in dir. also ist es dann nicht so oder so egal ob du dich gewaschen hast oder nicht? ist doch eh schon drin.
zu dem eisprung, wenn du keinen genauen ziklus hast kannst du eh nie wissen wann du deinen eisprung hast. wenn du zb deine tage diesmal schon nach 20 tagen hättest, dann wäre der eisprung am 10. tag. 5. tag deiner regel + 5 tage überlebensdauer = schwangerschaft sehr hoch wahrscheinlich.
du nimmst nicht die pille aber lässt ihn in dir kommen? Da bringt dir duschen auch nichts mehr. ein kondom hätte es auch gebracht.
aber ich weiss, man denkt mal 5 min nicht daran und dann bereut man es. ich kenn das. hoffe für dich das nichts passiert ist und das du das nächste mal nicht so leichtsinnig bist.
dir bleibt so oder so nichts anderes übrig als zu warten, auf deine tage. und weil du dir jetzt so einen stress machen wirst werden die sich verschieben. :-S
also auch wenns scheisse ist, ich war selbsr schon in der sitiuation aber da wusste ich nicht so genau bescheid. warte ab. und wenn deine tage nicht kommen mach einen test, weil wie gesagt durch die aufregung verschieben die sich auch mal gern.
ich denke eigentlich nicht das was passiert ist, aber wissen tu ich es nicht.