Hallo
Ich habe leider auch ein Problem mit meiner Sexualität. Ich habe seid 3 Jahren einen Freund, den ich wirklich über alles liebe.
Aber in letzter Zeit habe ich einfach keine Lust auf Sex mit ihm. Eigentlich ist es garnicht der Sex selber, auf den ich keine Lust habe, sondern eher das Vorspiel. Es läuft halt alles sehr mechanisch ab, immer das selbe. Ich komme dabei auch garnicht richtig auf Touren, manchmal ist es mir auch unangenehm. Gestern Abend wurde ich innerlich sogar ein bisschen wütend, weil es immer gleich ist (Knöpfe drücken--Frau geil).Der Geschlechtsakt selber ist immer super, ich komme fast immer.Mein Freund ist auch kein rücksichtsloser, er sagt immer das es ihm wichtig ist, das ich auch auf meine Kosten komme. Bin mir auch sicher das er das so meint.
Oft habe ich auch den Kopf voller Gedanken, so das ich garnicht abschalten kann. Ich fühle mich auch ein bisschen bedrängt von ihm,(weil ich weiß das er jeden Tag will)obwohl er nix sagt oder so. Eher umgekehrt, nur weil ich ein paar mal gesagt habe das ich es jetzt nicht will, macht er garkeine Annäherungsversuche mehr.
Ich verstehe nur nicht warum ich keine Lust auf ihn habe. Er ist voll mein Typ und unsere Beziehung läuft auch super. Am Anfang der Beziehung hatten wir sehr sehr viel Sex und es hat auch immer Spass gemacht.
Komischerweise war beim meinem Exfreund genau das selbe nach 3 Jahren, aber das lag auch noch an anderen Dingen.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich wieder ein bischen mehr Spass und Freude in unser Sexleben bekomm.
Mfg Paine