HiHo!
Ich hab ein problem...ich habe vor 2 wochen das erste mal mit meiner freundin geschlafen.wir waren ganz romantisch in einem Hotel.alles war toll und wir wollten es beide.wie es nunmal ist hat es ihr am anfang weh getan.ich war sehr vorsichtig doch wir mussten wir es abbrechen.1 tag später haben wir es nochmal probiert.wir haben alles versucht! (Babyöl, gleitgel usw.)aber es tat ihr immernoch weh.nun haben wir schon 5-10 mal wir miteinander geschlafen aber ihr tut es immernoch weh.wir haben auch schon drüber gesprochen und sie sagt es tut ihr weh wenn ich tief in sie eindringe und es wird einfach nicht besser!
Gestern lagen wir im bett und als ich sie gestreichelt hab und etwas weiter an ihrer scheide war hat sie meine hand weggenommen...ich wollte nix sagen weil ich ihr nicht das gefühl geben will das es ein MUSS ist!
Ich habe das gefühl das sie es nicht will weil es ihr einfach zu weh tut,aber das kann es doch nicht sein und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich will sie ja nicht zwingen aber irgendwo fühlt man sich als mann auch nicht begeistert.
BITTE HELFEN!! ich freue mich über jeden beitrag!!