Ein "sexprogramm"
was für Deinen Freund erregend ist, mußt Du wohl schon selbst herausfinden. Du mußt dazu wissen, was gefällt Deinem Freund und danach kannst Du Dein "Sexprogramm" gestalten. Es könnte ja nämlich sein, Du bekommst hier Ratschläge, auf deren Ausführung Dein Freund vieleicht gar nicht steht.
Zum Beispiel die Praktik "Rimming", der eine steht drauf und der andere findets abstoßend.
Der eine steht auf langes Vorspiel, der andere auf "kurz und schmerzlos" ;)
Der eine steht auf intimrasur, der andere mag lieber die Höle im Busch suchen ;)
Auch bei Stellungen ist es individuell. Ich zB. habe keine Lieblingsstellung, ich mach's in jeder Stellung, die mir meine Frau anbietet, wenn sie mir mal "erlaubt" das ich mit ihr Sex haben "darf".
Wo ICH allerdings drauf stehe ist ein ausgedehntes Vorspiel, wo ich der Frau schon mal den ersten Orgasmus verschaffe (und sie mir vieleicht auch). Schöne gegenseitige Ganzkörpermassage (inc. Intimbereich) ohne eine Stelle auszulassen find ich schon angenehm und erregend. Wenn die Frau dann so richtig schön nass is, das is geil. Ich bin ert mal mit meiner Zunge tief in ihr, ich merke, sie lässt sich fallen und sie kommt während ich noch mit meiner Zunge ihre Spalte verwöhne und mit ihrem Kitzler spiele........
Das sind so im Ansatz meine Fantasien, diese auszuleben mir leider kaum noch vergönnt sind (siehe Thread "ich will mehr" im Forum Untreue und Abenteuer)
Gruß
hungriger