Sie liebt mich sehr und ich liebe sie ebenso!
Ich war noch nie mit einem so netten und lieben Wesen zusammen!!!! Aber sie hat einen großen Fehler. Berührt man sie an den Brüsten oder zwischen den Beinen, egal ob Mann oder Frau, ist sie nicht mehr zu halten. Sie wird dann hemmungslos geil, obwohl sie sonst eher ein wenig scheu ist, verliert absolut die Kontrolle und treibt es mit jedem und jeder. Sie behauptet, sie könne nichts dafür und es gäbe viele Frauen denen es so geht!
Vor 8 Monaten sind wir umgezogen, um woanders neu anzufangen. Das ging 6 Monate gut, bis wir zu einer Hochzeit eingeladen wurden. Sie erzählte mir, dass sie vom Kellner begrabscht wurde und es um sie geschehen war und ihm dann hinter der Theke einen geblasen hat was leider auch andere Gäste des Lokals bemerkten. Anschließend ging sie mit zwei Männern aus unserem Dorf auf die Männertoilette. Diese Vorfälle haben sich natürlich wieder einmal rumgesprochen und innerhalb der nächsten zwei Wochen gab es so gut wie fast keinen männlichen Dorfbewohner mehr, der es noch nicht mit ihr getrieben hatte. Nun sind wir wieder so weit wie vor dem Umzug.
Gibt es denn wirklich Frauen denen es ebenso geht? Und was kann man dagegen tun?