Angst zu swingen
Ich bin schon ein paar Jahre älter und verheiratet und erst nach 3 Jahren Ehe mit meinem Mann in einem Swinger-Club gelandet, also alles nicht so ganz mit deiner Situation zu vergleichen. Trotzdem: dich interessieren ja Erfahrungen!
Auch ich meine: wenn die Ängste größer als die Neugier sind, sollte sich eine Frau nicht von den Wünschen ihres Mannes zwingen lassen, selten ist es dann zu ihrem Glück. Andererseits sucht du Rat gerade WEIL du es gerne ausprobieren würdest, nur nicht weisst, wie!? Vergleiche die Hemmung zu strippen nicht mit dem ersten Swinger-Club-Besuch!! Ich behaupte: zu swingen ist 10x leichter als vor seinem Mann zu strippen! Zuhause fürchtet frau zurecht kritische Blicke, im Club wollen es dir alle gut gehen lassen und dein Mann ist nicht weniger unsicher als du!
Was ich getan habe: ich bin ca. ne Viertel Stunde VOR meinem Mann in das berühmte rot ausgelegte Zimmer gegangen, um mich erstmal ganz für mich allein mit dem, was ich da sah und den Blicken der Männer (und Frauen) auf mich vertraut zu machen. Das wäre mir in Anwesenheit meines Mannes von Anfang an nicht so leicht gefallen. Ich hätte mich weniger zu gucken getraut und weniger Blicke erwidert und wäre noch gehemmter darin gewesen, auf gewisse auffordernde Blicke mit Selbstberührungen und ersten -streicheleinheiten zu antworten. Als er dann nachkam, war ich fast schon Profi.... ;-)
Meine Beschreibung ist kein Rat, aber vielleicht eine Ermutigung für dich, wenn du es wirklich selbst mal versuchen willst. Du bist 21. 35 Jahre habe ich sehr aufregend OHNE Swinger-Club leben können.....
Lieben Gruß
Verena