elvin_12157156Die Frage
ist dir ja wirklich wichtig, dass du sie noch mal nach oben geholt hast. Sie beschäftigt mich auch schon länger und eigentlich kann man dazu ein ganzes Buch schreiben. Der Wunsch genommen werden zu wollen, hat sich bei mir erst jetzt über 40 entwickelt. Das war etwas, was ich früher gar nicht denken konnte. Du schreibst so lapidar, Sex und Alltag sind doch was Verschiedenes. Aber es ist die gleiche Frau, die sich quasi aufspalten muss. Ich bin nun einmal in einer Zeit aufgewachsen, da hieß es, dass die Frau eigentlich nur bei oralem Sex zum Zuge kommt und richtiger Sex nur den Männern. Dazu habe ich mir sozusagen auch den passenden Mann gewählt und jetzt soll er plötzlich verstehen, dass ich es aggressiver, wilder möchte? Es geht euch Männern doch nicht andern. Die meisten haben Schwierigkeiten, sich nehmen zu lassen, weil das einfach nicht zur männlichen Rolle gehört.
Ist leicht gesagt, warum sprecht ihr nicht darüber. Ein Wort gönnen ist gut, man(n) muss es auch hören wollen. Vielleicht bist einer der wenigen Männer, die gern über Sex sprechen, sonst wärst ja nicht hier im Forum. Aber selbst, wenn man sich sonst gut versteht, über Sex und dann auch noch über Veränderungen zureden, ist verdammt schwer und geht meistens von den Frauen aus. Aber der Sex ist das, wo man sich als Frau oder Mann so zeigt, wie man wirklich ist. Das habe ich habe erst vor kurzem gespürt, ich glaube dazu gehören einfach eine Entwicklung. Denn man darf keine Angst mehr haben, nicht angenommen zu werden, so wie man ist. Wenn man das schafft, ändert sich aber noch mehr als nur der Sex.