Eines morgens wachte ich entsetzt auf. Mein Partner versuchte mit mir zu schlafen,indem er sein Ding in mich einzudringen versuchte. Ohne Verhütung wollte er in mein Gesäß eindringen. Ich wärte mich dagegen, ich sagte ihn,dass er aufhören sollte. Ich sagte "nein" und er hielt mich mit beiden Händen fest und versuchte es weiter... bis ich lauter wurde und losschrie, dass er mich loslassen sollte. Es waren sekunden ... aber für mich waren es die schlimmsten die ich je erlebt hatte.
Er stand auf, war wütend und knirschte mit seinen Zähnen und redete irgendwas. Ich war geschockt von ihn und verkroch mich unter die Decke und fing an zu weinen. Ich hatte so angst... ich hatte angst vor mein Partner. Er hatte in diesen Augenblicken so ein Starken Händedruck,dass ich mich kaum wären konnte. Sein Geschlecht drang etwas in mich hinein. Es war so ekelig... ich war so geschockt, dass ich nicht wusste was ich machen sollte. Abhauen konnte ich nicht, weil ich von zu Hause 50 km entfernt war, Geld für Taxi oder Bus hatte ich auch nicht. Ich fühlte mich wie in ein Käfig.
Ich ging dann duschen und er kam mit. Ich redete kein Wort mit ihn, es war irgendwie alles so komisch. Plötzlich rastete er im Badezimmer aus, schmiss Handtücher überall hin. Sein Gesicht zog sich böse zu, wie ein Irrer.. und in der Dusche hatte ich einfach panik ich wollte weg!!
Er zog sich aus... und stieg in die Dusche, wo ich auch war. Ich hatte angst was zu sagen, angst dass er ausrastet. Was sollte ich tun?
Was danach passierte weiß ich nicht mehr, ich hab es verdrängt. Das ist schon ca ein Jahr her.
Ich hasse ihn, am liebsten hätte ich ihn geschlagen. Ich hätte sein hässliches dreckiges Gesicht in tausend fetzen metzeln können. In mir tobt immer noch diese unruhe. Jedesmal wenn ich an meinen Ex denke, bekomm ich angst. Ja ich habe ihn verlassen. Aber nicht wegen das, ja womöglich auch, weil ich ab den Tag einfach in mir was zerbrochen war. In mir... da beginn die Zeit wo ich anfing mich selbst zu verletzen. Ich verschloss mich innerlich.
Vor ein Paar Wochen habe ich das meiner Mutter gebeichtet. Sie war schockiert. Mein Vater weiß es bis jetzt immer noch nicht und das könnte ich ihn nie sagen. Es ist zu lange her um das der Polizei zu sagen... weil es Aussage gegen Aussage steht.
Ich hasse ihn und am liebsten würde ich ihn das nochma alles sagen, was damals passiert war, weil ich igendwie das Gefühl habe,dass er das gar nicht irgendwie gesehen hat! Er sprach nicht darüber.
Was kann man in diesem Falle tun...
(thread hab ich auch in psychologie & beziehung gesetzt)