hallo ihr,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... die geschichte ist soo lang!!! aber um euch einen überblick zu verschaffen... meine erste große liebe und ich wurden nie ein paar, aus verschiedenen gründen... ich war damals 15 und er 10 jahre älter als ich, zwei jahre lang, war es also ein ewiges hin und her, wir konnten nicht miteinander, aber eben auch nicht ohne... irgendwann hat sich das dann ergeben, dass wir das beide akzeptiert haben und unser leben weitergelebt haben. ging auch sehr lange gut und er wurde mein bester freund und wir reden über alles: beziehungen, probleme... (wie das mit besten freuden eben so ist) vor drei wochen waren wir mal wieder zusammen aus (er hatte leicht stress mit seiner jetzigen freudin) - und als wir da so bei mir zuhause waren...tja, was soll ich sagen?!? wir sind wohl doch nicht so ganz voneinander gelöst wie wir dachten. haben das aber geklärt (also wir wissen, was wir uns bedeuten, aber dass es halt auch nicht geht...und weiter machen wollen wie bisher) SO UND JETZT KOMMTS:
ich glaub ich bin schwanger und hab angst ihm das zu sagen, außerdem hat er ne freudin...
HILFE!!!