Vor jetzt 4 Jahren wurde die Ganztagsstelle meiner Frau Petra in eine Halbtagsstelle umgewandelt.Die freie Zeit die sie jetzt hatte wollte sie unserm Eheleben zu gute kommen lassen. Sie sagte den Haushalt organisiere ich ,jetzt habe ich ja mehr Zeit als du.Sie erledigte die Einkäufe alein und entschied was gebraucht wurde.Dann hat sie die Miesen auf unserem gemeinsamen Konto gefunden und wir sind überein gekommen daß sie die Geldsachen übernimmt und ich ein Taschengeld bekomme.Mir war das alles recht ich hatte weniger zutun mit dem Kram und konnte meinen Feierabend geniesen.Unser letzter Urlaub hat sie für uns gebucht ,2Wochen Mallorca. Wenn ich mal mit einer Entscheidung nicht einverstanden war und das anders wollte .Nimmt sie mich in den Arm und streichelt mich zärtlich ,jegliche gegenwehr von mir ist dann weg.Ich liebe sie sehr.
Nach den ersten drei ,vier Tagen im Urlaub stellte ich fest daß sie zuwenig Unterwäsche für mich eingepackt hatte,mit zwei Unterhosen kann ich doch nicht 2 Wochen
auskommen.Sie sagte nur daß macht doch nichts zieh einfach meine an ich hab genug frische dabei. Ich dachte im Urlaub kann ichs ja mal machen bevor ich neue kaufen muß.Die Damenhöschen die sie mir hinlegte passten mir komischerweise genau.Sie sagte die sehen bei dir gut aus und machen einen schönen Po. Das mir ihre Wäsche so gut passte konnte ich nur schwerr verstehen, sie ist doch etwas runder als ich.Na ja irgend wie wars auch egal.Jetzt sind Wir seit einer Woche wieder zu Hause und sie möchte immer noch das ich ihre Jazzpants trage, sie sagt daß sieht erotisch bei mir aus .
soll ich weiterhin ihr den Gefallen tun oder ist das unmännlich?Hat jemand im Forum schon ähnliche Erfahrungen gemacht?Könnt ihr mir da wieter helfen?
Liebe Grüße von Zauberzunge 44