Wie genau?
Hi Zaara,
Ob es jetzt eine einzige 'Gebrauchsanweisung' gibt weiss ich nicht. Ich kann dir aber sagen wie ich die Kerls mit dem Mund fertigmache und du inspirierst dich dann und nimmst dir davon was dir gefällt und setzt es in die Tat um.
Zuerst musst du ihm das Gefühl geben, dass DU das möchtest! Du schnallst also seinen Gürtel auf, machst die Knöpfe oder den RV auf und ziehst seine Hose nebst Unterhose gerade mal bis auf die Knie. Mehr nicht. Denk dran, du sollst ihm vermitteln, dass du nur seinen Schwanz in den Mund nehmen möchtest. Dann nimmst du seinen Schwanz in die Hand und machst ihn etwas steif. Einfach auf und ab pumpen. Schau ihn dabei in die Augen und sammle schon mal Speichel in deinem Mund. Falls vorhanden ziehst du dann seine Vorhaut zurück und nimmst ihn in den Mund. Lass es ruhig draufsabbern, das macht die Kerle an. Dann lass ihn im Mund steif werden. Mach mit Daumen und Zeigefinger einen Ring rundum den Schaft und begleite die Bewegungen deines Mundes. Nimm immer mehr in den Mund und verlier den Blickkontakt nicht. Wenn du das kannst (vielleicht mit Bananen ausprobieren) nimm ihn ganz in den Mund, sodass die Eichel in deinen Rachen ragt. Mit der freien Hand fährst du seinen Bauch und die Rippen hoch und kneifst seine Brustwarzen. Falls du das schaffst und du ihn tief im Rachen hast, streck deine Zunge hervor und leck die Stelle zwischen Schwanzansatz und Poloch (Damm). Versuche an seiner Atmung und dem Pulsieren der Eichel zu erahnen wie weit er ist. Je nachdem ob du schlucken möchtest oder nicht solltest du dann entweder weiter dran lutschen und saugen oder ihn mit der Hand fertigmachen. Streck in beiden Fällen deine Zunge weit heraus und leck am Bändchen was sich unter der Eichel befindet, das ist die empfindlichste Stelle. Männer sind Augenmenschen und es macht sie tierisch an wenn du sie dabei anblickst und die Zunge bis zum letzten Moment über ihre Eichel tanzen lässt. Dann ist es an dir zu entscheiden ob sein Saft einfach so herausschiesst, du ihn auf die Zunge spritzen lässt und es gleich wieder herauslaufen lässt oder du alles aufsaugst und dann damit spielst, ihn küsst oder einfach schluckst.
Viel Spass dabei!
Lexi
xoxox