Guten Morgen miteinander,
ich muss Euch unbedingt mein Erlebnis vom vergangenen Wochenende schildern! Bei uns im Ort war Stadtfest und natürlich bin ich da auch immer voll dabei. Das ärgerliche ist dabei nur immer der Toilettenbesuch, da bei den Frauentoiletten immer eine Riesenschlange ansteht. Ich bin dann kurzerhand mit meiner Freundin auf die Männertoilette gegangen. Eigentlich wollte ich nur schnell in ne Kabine und dann gleich wieder raus. Aber jetzt kommt mein Geständnis: mir hat es gefallen, wenn gut aussehende Männer reinkamen und sich an Urinale gestellt haben. Und bei den meisten konnte man deren Glied sehen. Ich bilde mir sogar ein, manchen hat das gefallen, wenn sie bemerkt haben, dass ich schaue und haben sich noch mehr zu mir hergedreht. Als ich später mit meiner Freundin darüber gesprochen habe, meinte sie nur, sie wäre auch schonmal mit einem in ne Kabine gegangen... Das käme nun für mich nicht in Frage, aber die Erfahrung an sich war nicht schlecht. Nun interessiert mich nur noch, ob von euch schon jemand was ähnliches erlebt hat oder wie ihr darüber denkt??
LG Nina