katja_11945634 Ich hätte gerne mal sex im wasser, z.b. an einem see. ich nehme aber nicht die pille. und ein kondom kann man ja nich benutzen , kann ich im wasser schwanger werden!? und was ist mit der ansteckungsgefahr von krankheiten, bleiben die die selbe!?
tiwlip_12644063 Witzigerweise... war ich heute an einem see..und hatte dort auch wunderbaren sex...ich denke aber schon das ein schutz bestehen sollte in welcher weise auch immer... Ich denke aber schon wenn er in dir kommt das da eine schwangerschaft entstehen kann... und krankheiten sind immer da ob mit oder ohne see...denk daran save sex is hot sex da gibt es kein böses erwachen !!
katja_11945634 tiwlip_12644063Und wie... schütze ich mich vor krankheiten? vielleich will ich es ja mit einem "unbekannten" machen?
tiwlip_12644063 katja_11945634Aha mit... nem unbekannten...na wie man sich vor krankheiten schützen kann wei0t du doch wohl mit nem fremden ohne gummi geht ma gar nicht...da solltest du dir über deine wünsche nochmal gedanken machen...
eadan_12380390 Hast du ihre Frage.... ...nicht richtig gelesen? Wenn sie es wüsste, dann würde sie ja nicht fragen.Wenn du der Meinung bist, sie müsste aufgeklärt, werden dann tu es doch!?
katja_11945634 ... übrigens herzchen bin ich aufgeklärt. wusste nur über diese sache nich bescheid! bin nunmal nich so schlau wie du! sorry! du weißt sicher alles wa!? denn meld dich doch bei yahoo clever an!!