Jetzt will ich mich mal outen
Das ist ein interessantes Thema, über das man eigentlich nur beim Psychiater oder in einem anonymen Forum offen reden kann. Ich habe das (und ähnliche Dinge) in jungen Jahren auch gelegentlich getan (seit langem aber nicht mehr !!!!); habe Frauen angerufen, die ich geil fand und mir währenddessen einen runtergeholt. Das war keine "Unreife", sondern fehlende Befriedigung. Da ich dabei die Sprechmuschel des Telefons zugehalten habe, habe ich den Frauen nie direkt Angst gemacht. Rückblickend habe ich dennoch ein schlechtes Gewissen. Heute habe ich sowas nicht mehr "nötig", weil mein Sexualleben ausgefüllt ist. Heute habe ich allerdings auch kein Problem damit, mit meiner Partnerin, die nicht bei mir lebt, gelegentlich ... zu machen, wenn ich es spätabends mal gar nicht mehr aushalte. Da das aber mit ihrem "Einverständnis" stattfindet (ich frage sie vorher), ist das völlig okay, und es macht viiiiiel mehr Spass--zumal ich dabei auch sagen kann, was bei mir gerade los ist, ich auch nach Herzenslust stöhnen kann, von ihr auch angeheizt werde und sie genau mitbekommt, wann ich zum Höhepunkt komme und wo mein Erguss gelandet ist :o))). Das HAT was, wenn es nicht die Regel ist....