aine_12484731 Hallo Mädels, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne einen Dreier mit einer weiteren Frau schenken. Wir sind nun seit 2 Jahren und 6 Monaten zusammen und lieben uns sehr. Ich habe mir gut überlegt, ob ich mit der Situation umgehen kann und bin mir sicher das es mich auch anmachen würde, denn ich bin auch neugierig auf die Erfahrung von Sex mit einer Frau. Wir sind 25 bzw. 24 Jahre. Leider ist es nicht leicht eine Frau zu finden, die uns dabei Gesellschaft leistet. Könnt ihr mir helfen? Wo findet man am besten so eine Frau? es soll auch keine Professionelle, sondern ein ganz normales Mädel im Alter zwischen 18 und 30 sein. Gibt es vielleicht sogar hier eine Frau, die dieses Erlebnis mit uns teilen würde. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Simimaus82
aine_12484731 Tageslichtauglich achja, wir sind natürlich beide durchaus tageslichttauglich ;-) Bitte helft mir meinem Freund dieses Geschenk zu machen. Danke
meurig_12314455 aine_12484731Swingerportal Wir (Paar sie38/er39) sind begeisterte Swinger. Bei poppen.de gibt es unserer Erfahrung nach fast nur sogenannte Fakes. Das sind dann meist Bildersammler oder ähnliche Spinner. Es gibt aber auch seriös Plattformen, die Ihre User telefonisch überprüfen und somit eine gewisse Qualität sicherstellen. Probiers doch mal bei paarwelt.com, da sind wir auch.
an0N_1256364699z Ich hätte ... auf jeden fall mal lust auf einen dreier und ich denke darüber auch schon länger nach aber ich habe einfach noch nicht die passende dritte person gefunden...das ist auch schwierig und über das i-net denke ich noch mehr...schliesslich muss man sich ja auch anziehend finden. schreibe mir doch einfach mal von woher ihr kommt und was ihr genau sucht!würde mich über eine antwort freuen.ich bin 18 jahre und komme aus HH.lg
milton_11941617 Wenn du noch eine freundin mitbringst, dann sind das aber erst zwei. das ist doch kein dreier, da fehlt noch eine.
siorus_12055915 Oh doch so etwas kann man auch in einer Beziehung machen. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich gegenseitig absolut vertraut und dass man dem Partner bzw. der Partnerin das auch gönnt. Dann ist es eine sehr schöne Bereicherung für das Liebesleben.
kamil_12037102 Überlege es dir ob das für deine beziehung gut ist wenn dein Freund vor deinen augen eine andere frau beglückt mage ich bezweifeln claudmari
caolan_988523 Wetten, dass... ...der Schuss nach hinten losgeht? WEnn Du das LIEBE nennst, weisst Du nicht, was Liebe wirklich ist. Eines jedenfalls nicht: Ein Dreier zum Geburtstag (und das sagt ein Mann).
an0N_1223890199z caolan_988523Und das sagt ein Mann.. ein dummer Mann sorry, aber du kannst doch nicht von dir auf andere schließen und behaupten, dass die Paare, die Dreier hatten oder haben, sich nicht lieben..... so ein Quatsch!
an0N_1223890199z Ruhig, Brauner, ruhig manches bespricht man im Detail auch lieber privat, sprich in einer PN... schon mal daran gedacht?????? Und nur weil du nen Dreier ablehnst, müssen das nicht alle anderen genauso machen....
horst_12949619 an0N_1223890199zFick doch mit deinen Zicken rum du versaute Zicke. Darf ich zusehen? :-D *lol
an0N_1223890199z horst_12949619Würde dir nicht wirklich bekommen dein Kleiner wäre so schnell verschlossen und weggepackt, so schnell könntest du gar nicht gucken..... stehe halt auf andere Dinge, aber nicht wirklich auf Schwänze...DAMIT kannst mich nicht locken... nene, Zicke bleibt in ihrem Mauseloch.... ;-)
horst_12949619 an0N_1223890199zDu zickst schon wieder rum ... Ist doch scheiß egal wer dich leckt oder? Ich esse auch Kreide davor und wie du schon weist, mach ich meine Wichse selber wech :-P
an0N_1223890199z horst_12949619Egal wer mich leckt? na sorry, aber sooooo nötig hab ich es noch nicht, dass ich da jeden Idioten ran lasse.... :fou:
horst_12949619 an0N_1223890199zDas lass ich mir nicht sagen :-O Ich bin DER Idiot und nicht irgendeiner, also zicke nicht rum, halte her und lass kitzeln :-P