@kannstmichhaben28
wenn das wirklich so stimmt was Du da erzählst ( 6-10 Orgasmen hintereinander), dann musst du ja den mega-Mann zuhause haben, der das auch so bringen kann.
Bei mir funktioniert das ganz anders ! Ich komme für ne Frau wohl extrem schnell bei GV, dann kanns schon mal nach den ersten paar Sekunden vorbei sein, also gleich wenn er in mich reingeht is das nach so 2 cm so nen hammergeiles Gefühl, dass ich das nich lange rauszögern kann, und Zack is der erste O vorbei bei mir, und wenn mein Freund dann SOFORT weitermachen würde, würde sich das bei mir gar nicht gut anfühlen, sogar eher weh tun! Da sollten dann also schon so nen paar Minuten dazwischen liegen, bevors "konkret" weiter geht (also mit GV). Und nur durch hartes "Gerammel" käme ich zwar auch ( wenn ich es mal schaffe die ersten 2 cm "auszuhalten" ohne dass es fürs erste gelaufen is), aber das kommt eigentlich nicht so intensiv.
An den Threadopener : ich kann dir nur von mir sagen, dass das mit den "harten Stößen" so bei mir zumindest nicht so gut kommen würde, daher denke ich, dass das echt bei jeder Frau verschieden sein wird.