arlene_12446252 Hi ihr Lieben, Wenn ich hier lese muss ich manchmal lachen. Manchmal werde ich auch pitschenass davon, je nachdem. Ausserdem bekomme ich so schlüpfrige PN's wo ich mir nicht immer sicher bin und ich trau mich auch nicht recht zu antworten. Ich denk mir dann immer Antworten aus die ich eventuell schicken würde. Neulich bei dieser Umfrage habe ich ziemlich viel von mir preisgegeben... Na egal, ich hab meinen Spass hier und manchmal drehts mich halt ziemlich auf und ich leg mich etwas hin oder unter der Dusche ;-) Macht bitte weiter so! Eure Lexi xoxox
hekon_12849289 Schön, wenn Du hier... ...Deinen Spaß hast. Ich finde es immer gut, wenn hier jemand den Mut hat, etwas von sich preiszugeben. Und bei Dir ist das offensichtlich so. Gruß, Stefan
carina_12264254 Was... willste jetzt haben?? Einen Orden dafür das Du hier soviel von Dir Preis gibst??? Nun wissen wir doch alles, und alles andere ist uninteressant. Lex
hekon_12849289 carina_12264254Du kannst aber auch manchmal... ...streng sein. Nun lass sie doch... Schließlich hat sie einen schönen Namen ;-).
arlene_12446252 carina_12264254Hab dich doch nicht so... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... hab ich aus einem anderen Forum ;-) Steht alles da: Macht weiter so. Mehr will ich nicht! Liebe Grüsse Von Lexi an Lex xoxox