can_12682033 Hallo Kiddies und Sexperten, Meine freundin mag es nicht wenn ich sie erst von hinten und danach von vorne nehme, da sie meint, dass dann es zu einer infektion der muschi kommen kann. Ist das richtig ? Oder kann man das getrostignorieren ? Gruß
carina_12264254 Da ..... ist was dran. Kommt aber auch immer auf die körperliche Konstitution an. Gruß Original Lex ;-)
an0N_1196597899z carina_12264254Andere frage.. ich bin noch sehr jung...und hab gestern das 1.mal mit meinem freudn geschlafen...ich habe krass angst schwanger zu sein..wir haben zwar verhütet aber nur mit kondom...und ich bin genau in meinen freuchtaren tagen..kann mich jem beruhigen?!ich hab echt extrem angst!!:S lg
sita_12774143 Das stimmt!!! natürlich stimmt das es kommt ja nicht von irgendwo das man babys (mädchen)beim wickeln immer von der mumu bis zum po wischen soll und nicht umgekehrt weil man durch sowas eine scheideninfektion verursachen kann.
mickey_12848165 Ganz einfach nach hinten kurz mund, dann ist er wieder sauber, dann vorn. dann besteht keine gefahr einer infektion.