kaycee_11923340 Hallo, könnte mir mal bitte einer sagen WONACH die Antworten sortiert sind ? Definitiv nicht nach Datum. Werd hier immer total kirre beim Lesen. Kann man das vielleicht irgendwieee irgendwooo umstellen ? LG Kleinez
kaycee_11923340 Na super.. .. aber ich glaub, ich habs jetzt raus, wie das Chaos zustande kommt. Jenachdem auf welchen Beitrag man auf "Antworten" klickt.. Ne ? lol LG Kleinez
tikhon_12676298 Hehe ich weiss es glaub ich ;-) Also es funzt like this... so sagen wir mal du machst ein neuen Thread auf am 26.07.2006 um 12Uhr so dir antworten vorerst keiner so wandert der thread richtung UNTEN ^^ aber auch nur wenn neue Threads aufgemacht worden sind oder welche alten die neu beantwortet wurden. sprich da ist ein Thread der weit unten ist kA was und der ist eigentlich vom 20.07.06 von 12 Uhr und ich antworte neu darauf somit ist der mit dem neuem datum von dem aktuellen als ich antwortete vergeben ist dann somit neuer als dein Thread den du aufgemacht hast sprich deiner wandert nach unten...so und das mit in IN einem Thread viele antworten du hast ja unter der aller ersten Frage womit der Thread aufgemacht wurde ne auflistung daran kannst du sehen an zeit und datum ob was neues dazwischen gerutscht ist...wenn nicht dann ist in der Regel immer am ende...hehe ;-) hoffe ich konnt dir helfen , hoffe ich habe so erklaert das man es verstehen kann xD ^^ und ich hoffe ich liege richtig mit dem was ich gesagt habe ansonsten weiss ich nix mehr sorry... LG Phil
launo_12081280 tikhon_12676298Es ist... ...schon sehr gewöhnungsbedürftig dieses Forum und ich bin in so einigen Foren dabei. Aber es gibt auch noch schlechtere vom überblick her, das sind die ganz einfachen.