tien_11939123Omg ist ne NORMALE antwort hier zuviel verlangt?!
haha geiler witz, alle gelacht, jetzt zufrieden;) irgendwann wirds mit hier zu lächerlich & niveaulos. immernoch net verstanden?! ich hab meine motive, nur dachte dass ihr mir vllt bei der entschiedung zwischen den ganzen helfen könntet..ist aber echt zuviel verlangt, sorry...was habt ihr alle für ein problem? wenn leute hilfe hier im forum brauchen, versuch ich ihnen zu helfen und es net ins lächerliche zu ziehn. DU sagst mir ich solls erst machn wenn ich reifer bin..du hast garnet das recht sowas zu sagen, nachdem wie du dich hier zeigst^^ könnt ihr net einfach sagen was ihr davon schön findet? jaa mir ist die meinung andere in gewissem maße auch wichtig. schließlich will ich net ganz daneben liegen. ich mach ja meine entscheidung net nur von eurer meinung abhängig!! trotzdem interessierts mich, einfach nur eure meinung zu diesen motiven/stellen. so, wenn ich net bald mal ne gescheite antwort kriege, geb ichs auf, hab kein bock mehr den dummen hier alles 100 mal erklären zu müssen^^ naja..