linnie_12688183 Na, ist mal wieder jemand gesperrt worden, oder kann nur ich den Beitrag von 9.05Uhr nicht lesen?
jove_12171446 Moin, so, der Beitrag war von mir. Mein Nick wurde jetzt gesperrt, obwohl ich tagelang nich hier war. :mal:
jove_12171446 jove_12171446Hm wenns wieder soweit ist, werd ich das machen. Mal schauen, wie lange ich noch schreiben kann. Vielleicht bin ich ja schon wieder tot....
jove_12171446 Guden wolf na, alles fit? Ich fließe gerade vor mich hin... gestern beim Joggen hatte ich eine herrliche Aussicht. Eine richtig geile Schnecke. Geiler Arsch, geile Titten. Nur schneller als ich. Deshalb bin ich hinter ihr geblieben, bis sie irgendwann langsamer gemacht hat und ich neben ihr her kam. Was für eine Braut....
claude_12946252 Keine Bange, bin auch noch da nur selten hier noch online.........irgendwie ist mir der Spaß vergangen; dennoch schaue ich ab und zu mal rein....LG
wasswa_12076595 Na immer,malzeit der letzte,der die stellung hielt. nicht verzweifeln,es kann nur besser werden! OPTIMIST bleiben. bs 25 das original,jetzt bs 225.
jove_12171446 Ist ja schön, dass hier noch einige sind, die die Stellung halten freut mich. Ist euch auch so warm? Man die vom Joggen geht mir net aus dem Hirn...
phemie_11973533 Freut mich dass es doch "noch" Leben gibt.... und nicht alle zerflossen sind. Hier ist es so richtig warm....aber wir wollen ja nicht motzen. Es ist Sommer und würde es jetzt regnen wäre das Geheule groß ;-)
phemie_11973533 Wat macht der Putz? ich hoffe die Wohnung blitzt ;-) ich werd jetzt mal Feierabend machen und für meine Frau noch was zum Geburtstag kaufen gehen! ....werde bei 35 Grad im Schatten das Motorrad stehen lassen und mich für die Klimaanlage entscheiden! Wünsch euch noch was.... Bis Do.!!! Muss morgen in die Schweiz.... hab also keinen Rechner in greifbarer Nähe. Schnief. ;-)
tikhon_12676298 Ahoi Matrosen;-) hey...na ihr habe mir mal den Beitrag hier durchgelesen ...wollte mal schauen ob ich mich euch anschliessen kann ^^ hehe ...wurde von nem "Freund"(bs225) weiterempfohlen und er sagte das ich mal hier reinschauen solle...ist denn alles klaerchen bei euch und wie war euer urlaub so? Hehe ich bin noch in Canada bei meinem Onkel :-P LG Phil
tikhon_12676298 wasswa_12076595Ja ^^ ich bin noch da hehe huhu na du hehe aber warum antwortest du so mitten drin und nicht am ende des Threads? ist einfacher fuer uns / mich zu finden ^^