@Nylonlove
Du schreibst : "Was nützt ein grosser schwanz, wenn man nicht richtig sex praktizieren kann."
Immer wieder die gleiche Antwort bei diesem Thema von diversen Männern !
WER in aller Welt sagt denn, dass ein Mann mit nem "großen" prozentual gesehen weniger damit umzugehen weiß, wie nen Mann mit nem "kleinen" ?!
Manche Männer tun echt so als ob das ne Gesetzmäßigkeit wäre, im Sinne von : Mann mit "kleinem" = kann generell gut mit umgehen, während Mann mit "großem" generell NICHT gut mitumgehen kann. So ein Schwachsinn !!
Versucht IHR so besser damit umzugehen, dass ihr nen "kleineren" habt , oder was soll dieses endlos-Mandra ???
Danns chreibst Du :
"Übrigens hab ich auch von weiblichen Bekannten erfahren, das solche ziemlich schnell müde werden und und phantasielos sind und manche bekamen nicht mal einen hoch!!!"
Ach, ... willst DU das so gehört haben ? Is ja interessant. ICH z.B. habe da ganz anderes gehört (und selbst erlebt), mein freund wird überhaupt nicht müde, trotz "großem", und er bekam bislang aber auch immer "einen hoch", und über Fantasielosigkeit konnte ich auch noch nie klagen !
" sorry, von mir kann ich das nicht behaupten, mir macht es spass und nach einem orgasmus folgt zweite und dritte, ... bis der Tank leer ist."
Yeah, Du bist der Ober-Checker, ... wurde das hiermit in diesem Forum auch mal (vermeintlich nebenbei) erwähnt, und wir werden das jetzt zur Kenntnis nehmen und Dich in unsere sexuellen Träume mit einbeziehen.