Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin nun schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und seit 1 1/2 Jahren wohnen wir zusammen. Da er täglich 2 1/2 std. Arbeitsweg hat sowie früh und Spätschicht haben wir leider nicht so oft Sex. Am Anfang hat er mich auch immer nach dem Sex gefragt warum ich nicht gekommen bin und da war er immer sehr deprimiert. Er kommt immer sehr schnell zum Orgasmus während des Sex aber ich nicht. Meistens machen wir noch ein Vorspiel und dann kommt er noch schneller, aber ich komm immer nur durch seine Hand und möchte halt auch gern mal mehr.
Am liebsten könnte ich jeden Tag Sex haben, aber er brauch das halt nicht so oft und über die Häufigkeit haben wir schon sehr oft gesprochen, bloß ich möchte ja auch das er Sex mit mir hat wenn er das auch möchte und nicht nur damit er mir einen Gefallen tut. Das ist echt ein Problem für mich. Dadurch bin ich oft eifersüchtig, was mich selbst total an mir stört. Er sagt mir zwar oft das ich ihm so gefalle wie ich bin und er glücklich ist, bloß mich bedrückt die Sache sehr.
Was kann ich oder er denn tun damit ich während des Sex auch einen Orgasmus bekomme und wie red ich am Besten mit meinem Freund darüber ???