Meine frau und ich
sind beide zum glück nicht so empfindlich, was wärme angeht. im gegenteil. für uns sind diese temperaturen das reinste aphrodisiakum. wenn sie mir, so wie gestern beim kochen in der küche, in einem ihrer knappen sommerkleider gegenübersteht und ich diese feinen feuchten schimmer auf ihrer haut wahrnehme, ihre augen mir aus ihrem erhitzten, leicht geröteten gesicht entgegenstrahlen und sie dann noch mit dieser unvergleichlichen grazie eine vorwitzige haarsträhne hinter das ohr streicht, weil sie sich über den topf beugt um ihr sugo zu kosten...
ich konnte nicht anders und trat hinter sie , um ihr das kleid hochzuschieben. darunter fanden meine hände, wie so häufig in den letzten wochen, nur nackte haut. sie hat wohl gemerkt, wie sehr es mich erregt hat, als sie neulich nach dem baden ohne slip unterwegs war. ;)
sie schob mich weg. wenn sie ihr sugo macht, duldet sie keine unterbrechung ihrer konzentration. das kleid hat sie aber nicht wieder hinuntergeschoben. und so saß ich an unserem küchentisch und sah ihr dabei zu, wie sie mit hochgeschürztem kleid die pasta zubereitete. es war ein hochgradig erotischer anblick, wie sie die sinnlichkeit des kochens scheinbar mühelos mit der des körpers verband. der "nachtisch" fiel dann auch dementsprechend aus. ;)