Eine Bekannte/Freundin hat ein großes Problem, welches ich vieleicht mitverschuldet habe. Sorry, es wird etwas kompliziert:
Ich bin eine sexuell sehr offene Frau. Wenn ich keinen festen Freund habe, bin abenteuer- und experementierfreudig. Trotz ich die Pille nehme, verzichte ich dabei natürlich nicht auf Kondome, versteht sich. Vor 14 Monaten hat sich bei uns in der Semesterclique auf einer sehr ausgiebigen Feier ergeben, dass wir uns zum Gruppensex verabredet haben. Die anderen waren wohl etwas betrunken dabei, ich hätte dem auch ohne Alkohol zugestimmt. Wie dem auch sei, wir haben uns zwei tage später zu sechst getroffen. Zwei Pärchen, ein Freund von uns und ich. Die Jungs haben natürlich alle Kondome benutzt. Diese aber nicht bei den unterschiedlichen Frauen gewechselt. Wie dem auch sei, wir hatten viel Spass und haben uns drei Wochen später nocheinmal getroffen. Nach 6 Wochen bemerkte eine der beiden anderen Frauen, dass sie schwanger war. Da die kleine Möglichkeit bestand, dass ausser ihrem Freund jeder der beiden anderen der Vater sein könnte, waren alle ein wenig geschockt und Sextreffen fanden nicht mehr statt. Keiner aber zog sich aus der Verantwortung und stand dazu. Der Freund hielt zu ihr unabhängig von dem Vater. Auch die beiden anderen wollten sich nicht aus der Verantwortung stehlen, wenn auch alle hofften, der feste Freund sei der Vater. Nach der Geburt vor 5 Monaten machte zunächst ihr Freund einen Schwangerschaftstest: negativ, daraufhin die beiden anderen: beide negativ. Die Krise war da. Der feste Freund warf ihr Vertrauensbruch vor und trennte sich. Sie ist völlig aufgelöst und beteuert nur mit ihrem Freund ausser dem Gruppensex verkehrt zu haben. Ich dachte zunächst: Wers glaubt... Dann aber ließ sie auf eigene Kosten noch einmal drei Vaterschaftstest bei einem anderen Institut machen. Natürlich alle negativ. Sie behauptet noch immer, kein anderer käme in Frage. Da wurde ich stutzig. Wieso bezahlt sie diese Tests noch einmal? Sie müsste es dch wissen. Ein oder zwei Wochen später besuchte mih eine alte Schulfreundin, die mich ahnungslos fragte, was denn aus meiner Affäre m.t dem Austauschstudenten aus Kanada geworden wäre? Ich dachte an die Affäre zurück und fassungslos fiel mir ein, dass ich mit diesem in der Nacht vor unserem ersten Gruppensex Sex hatte. WIr haben zwar mit Kondom verhütet. Es kann aber sein, dass etws danebengelaufen ist. Nicht so schlimm ich nehme ja die Pille. Jetzt bitte nicht lachen.
Kann es sein, dass meine Freundin von meiner "Affäre" schwanger ist? Übertragen beim Gruppensex 16 Stunden später? Oder reime ich mir da was zusammen. Aber wieso ist meine Freundin dann so fassunngslos, dass keiner der drei der Vater ist?