Wie war es bei euch? Ich meine nicht den eigentlichen Akt, sondern alles drum herum.
Habt ihr gewartet bis der/die Richtige da war, wo auch Verliebtheit oder sogar Liebe eine Rolle gespielt hat oder war es Neugierde oder Gruppenzwang(weil ja alle anderen es schon gemacht haben und man dazu gehören will) oder oder oder???
Wie habt ihr euch danach gefühlt? Wart ihr enttäuscht, glücklich, stolz oder.....?
Ich hatte sehr viel Angst vor meinem ersten "richtigen" Mal. Ich muss dazu schreiben, dass ich im Alter von 10 Jahren vergewaltigt worden bin. Das hat mich sehr traumatisiert, aber meine Sexualtät ist mir ja trotzdem erhalten geblieben.Mein erster Freund war ein Nachbarsjunge mit dem ich zusammen aufgewachsen bin und der meine Vorgeschichte kannte.Wir haben uns dann irgendwann ineinander verliebt und es kam dann eben auch der Wunsch auf, miteinander Sex zu haben. Da es für ihn auch das erste Mal war, waren wir beide entsprechend aufgeregt und er hatte bestimmt noch sehr viel mehr Angst als andere, weil er mir ja nicht auch weh tun wollte. Er hat mir damals schon fast leid getan.
Was war das toll, als es für uns beide dann ein so schönes Erlebnis war. Er war wirklich sehr einfühlsam und hat mir total die Angst genommen.Ich war danach wie befreit, eine Last ist mir von der Seele genommen worden, als mir bewusst wurde, dass ich trotz allem ein erfülltes Sexleben haben kann.:)
Wie war es bei euch?