Nun
das erinnert ein bisschen an den Zauberlehrling, der die Geister, die er rief, nun nicht mehr los wird. Aber eigentlich kannst du dich doch freuen, du wolltest eine leidenschaftlichere Frau und jetzt kriegst du sie. Wenn du hier einige Ziet liest, wirst du wissen, dass viele Männer dich hier beneiden werden.
Du hast ihr doch die Erlaubnis gegeben, Fantasien zu entwickeln. Vielleicht hat sie die früher unterdrückt und hat nun mehr Vertrauen zu dir. Wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie nun etwas mehr genommen werden möchte, dann tu es doch einfach. Sie wird dir schon zeigen, wo ihre Grenzen sind. Und - glaube mir - die Bedürfnisse von Frauen können sich entwickeln.Was früher weh tat, kann plötzlich himmlisch sein.
Aber vielleicht bist du ja auch etwas gekränkt, dass erst die Fantasien deine Frau so wild machen. Ich glaube, das musst du aushalten, das ist wohl sehr normal. Du hast ja wohl auch welche, die du beim Sex einsetzt.
Es kann aber sein, dass du mit ihren Fantasien absolut überfordert wärst, wenn du schon mit ihrem Wunsch Probleme hast. Deswegen würde ich dir nicht raten, dass du sie dir sie jetzt schon erzählen lässt. Lies mal den Thread die Fantasien meiner Frau durch, vielleicht hilft dir das.
Ciao Tangazo